Samstag, 3. März 2012

BETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist endlich da und ich habe es schnell aufgebaut und provisorisch alles angebracht...
Naja es soll so in etwa auch bleiben, aber es ändert sich ja immer alles im Laufe der Zeit und ich muss auch noch in den Baummarkt Winkel und Farbe kaufen !
Den es soll auch keinen Fall in dem Ton bleiben, den finde ich ganz schlimm! :D
Es wird dann Beige, passend zu meinem Schminktisch :)
Und einen Schleifmaschine muss ich auch noch kaufen :D HOHOHO
Aber es steht erst mal und ich bin glücklich!
Bilder brauche ich noch! Und einen anständigen Teppig!
Und die Gardine soll natürlich auch richtig nutzbar sein... Das kommt alles noch. ABER!
Ich habe eine kleine Erweiterung zum Kleiderschrank :)
Puhh bin ich nun geschafft.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen