Sonntag, 13. Mai 2012

Annette malt!

So da bin ich wieder und diesmal habe ich nicht Genäht...
Ich habe mal wieder gemalt! :D
Hier stehen auch noch 18 000 Tuschkästen und so rum :D
Bei der Gelegenheit habe ich ein bisschen in meinen alten Bildern gewühlt und möchte euch die schönsten davon zeigen.
Ich würde mich auch sehr über eure Meinung freuen!
Aber hier erst mal die Bilder, ich fange einfach mit den ganz alten Bildern an:









Aber bitte nicht wundern, einige von denen sind 10 Jahre alt und die Moive manchmal ein bisschen, naja ;)


So als nächstes habe ich dann die Manga für mich entdeckt, dem entsprechend habe ich natürlich auch in dem Bereich gemalt, die Character die nun kommen sind alle teil eines Mangas, den ich wohl nie fertig Zeichnen werde...









Das letzte hier, ist wie man sieht noch nicht ganz fertig und am Rechner bearbeitet.
Ich wünschte ich hätte auch einfach mehr Zeit dafür!

Aber nun die von den letzten 5 Jahren, da habe ich sehr wenig gemalt, mehr genäht.
Deshalb sind das zum größten Teil nur Bleistift Zeichnungen.











Das letzte Bilde ist eins von  meiner Lieben Dani und mir !!! Sowas musste auch mal sein

Aber nun die Bilder die ich gemalt habe um eine Wochen Japan zu gewinne. (was ich wahrscheinlich eh nicht schaffen werde... )

Das erste ist mit Aquarell-Stiften, ich persönlich finde das Bild nicht sehr gelungen, der Ausruck und das Gefühl das ich vermitteln wollte kommen gar nicht rüber, das kommt nicht mit!


 Daraufhin ist dieses hier entstanden! Viel besser wie ich finde! :D
 Und mit Kreidestiften. :)


Dann habe ich das hier gemalt, aber auch das gefällt mir nicht, zu viel Fehler im Bild und Langweilig! O.o
Das ist nur mit Bundstiften gemalt.

 Danach habe ich ein altes Bild von 2009 kopiert, weil ich das so gern mag und einfach noch mal mit Braunen Bundstiften ausgemalt! Finde ich auch gut ;)









Zu Guter Letzt habe ich noch dieses hier einige Tage Gemalt, ich habe ein Foto von Inga als Vorlage genommen und zwar das hier:


  (bitte nicht böse sein :) )

Abgezeichnet und kopiert um die Schatten zu testen. Und dann habe ich das ganze fertig gemacht, komplett mit Wasserfarben:








Fertig :D

(einige Sachen auf dem Bild sind nicht ganz so gelungen, aber ich habe Ewigkeiten nicht mehr gemalt...
das Original ist noch schöner, trotzdem bin ich recht zufrieden! )




1 Kommentar:

  1. Ach das kannte ich ja noch gar nicht, ich fühle mich geehrt :D
    Also mir gefällt's ^^

    Liebe Grüße von der Vorlage *chrchr*

    AntwortenLöschen