Mittwoch, 26. September 2012

Augenblicke

Weil ich gestern ein bisschen in meinen Bilder Gewühlt habe und euch die schönsten zeigen möchte!

Augsburg: August 2012.
Ausflug mit Dani, Rebecca und Mike.
Ob ich die Bilder von den Anderen veröffnelich durfte weiß ich nicht. Deshalb erst mal nur von mir :)
Dank an Mike für die wundervollen Bilder : Homepage!


neue BLAUER Rock! :D





 rede ich vom Autofahren?

__________ ,-*-, ___________


Mitzekatzen und meine geliebten Lampen! 




und ich am Strand :)


___________________________________________________________________

und noch ein paar alte Bilder: 
Annette in Blond: 




danke an Xanti für das wundervolle Bild! 


__________________________________________________________

und hier mit Pony: 


_______________________________________________________________
und zum Schluss noch ein paar Freizeitbilder: 






schönen Tag Euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen