Samstag, 30. Juni 2012

Haarschmuck

Weil ich heute so absolut unfit bin und mein Margen schimpft und mein Kreislauf im Keller ist, habe ich einfach Haarschmuck für meine Schwester Hester gebaut!






Donnerstag, 21. Juni 2012

Projekt "Gold in kurz" halb fertig...

Hier ist mein Kleid halb fertig, es fehlt noch ein Rock und einige andere Sachen, die ich noch geplant habe.
Das wird noch eine ganze menge, ich werde das Kleid auch mitnehmen, zum Göttertanz, aber dann mit langem Rock :)

Hier einmal alles Komplett mit Schuhen :D

Und die Schürbruts, die mir sehr viel Spaß gemacht hat! 




und hier hängt schon die Jacke über die Schulter! 


 die Ärmel sind leider noch nicht ganz fertig. Da ich geschlossen habe die Borte mit der Hand auf zu nähen *grummel* Ich weiß auch noch nicht wie ich sie dann an der Jacke befestige. 



Ich habe die Jacke so genäht das man sie auch auf links tragen kann. 
Und den Kragen finde ich fantastisch :D 





Für die Schuhe habe ich auch noch Manschette genäht
und finde das toller als ich dachte ;)

Der Rock soll dann noch unten Raus gucken, deshalb die Borte und die Knöpfe :)


Aber es geht voran. 
Und ich freue mich auf den Göttertanz! 

Mittwoch, 13. Juni 2012

Mein Klapprad

Wie ihr sicher mitbekommen hattet ist mein Tretlager an meinem Mifa-Rad kaputt gegangen. 
Ich der Werkstatt haben sie mir gesagt, das reparieren würde 80,- Euro kosten O.o
Weil es die Teile nicht mehr gibt und weil es schon über 40 Jahre alt ist... 
Also haben ich mich ein bisschen umgeschaut und mir für 6 Euro ein neues Tretlager besorgt. 
Eigentlich hatte das auch nur abnutzungserscheinungen.... 

Heute habe ich das ganze denn wieder ein gebaut :D In meinem Schlaf- und Arbeits-Zimmer.
Läuft natürlich super (mal sehen ob es die nächsten Tage überlebt... :D )
Aber so sah das aus :D 




und dann habe ich ein Rest Farbe gefunden und dachte: " Das reicht für eine Seite und ich wollte es eh schwarz haben :D" 
habe ich mit Smile gedacht?
Ach bestimmt 
:D 








Mittwoch, 6. Juni 2012

Freier Tag

Eigentlich wollte ich Bewerbungen schreiben, da ich aber erst eine Druckerpatrone kaufen musste und dann nix mehr zu tun hatte, habe ich mir Japanischen Popvideos angesehen und dann das hier gemalt :D