Dienstag, 7. Mai 2013

Rüschen-Monster -> FERTIG!!!!

Ich dachte ja, zum WGT bekomme ich das nie fertig! NIE...
Aber es ist fertig und ich bin Wahnsinnige erfreut darüber! XD

Ich habe ziemlich viele Punkt über von dem Rüschen, aus denen haben ich nun noch Arm- und Hals-Schmuck genäht! Ich ich weiß gar nicht was ich noch über das Monster schreiben soll!

Das Oberteil ist aus einer TV Taile, angepasst und die Ärmel etwas runter gesetzt.
Ich bin sehr gespannt wie es dann aussieht wenn ich es dann auf dem WGT richtig anhabe XD

Aber nun die Bilder!





 hier hatte ich noch keine Perlen angenäht und das Armband ist noch um den Hals. 
Aus dem ist dann die Idee für den Hals-Schmuck entstanden. 







 hier noch mal das Armband, aus den über
gebliebenen Punkten!

und das war mein Arbeitsplatz wären der Zeit :) 



Ich danke Euch und freue mich sehr auf das WGT mit Euch allen. 
Bis Bald 
Annette :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen